Mitarbeiter analytische Entwicklung (m/w)

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Großhesselohe (München)

Forschung / Entwicklung

Chemie

Großhesselohe (München)

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Mitarbeiter analytische Entwicklung (m/w) HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Großhesselohe (München) Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und Auswertung von Entwicklungsmustern, das Entwickeln und Validieren von Analysemethoden sowie die analytische Bearbeitung und Dokumentation von Prozessvalidierungen.

Etwas Besonderes Im Auge Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Für Unsere Abteilung Entwicklung Patente Marken & Neuzulassung Am Standort Großhesselohe Suchen Wir Befristet Für Zwei Jahre Eine Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als Mitarbeiter Analytische Entwicklung (m/w) Ihr Arbeitsgebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Analyse Und Auswertung Von Entwicklungsmustern Das Entwickeln Und Validieren Von Analysemethoden Sowie Die Analytische Bearbeitung Und Dokumentation Von Prozessvalidierungen Die Durchführung Von Analysen Im Rahmen Von Mängelrügen Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Tätigkeitsbereich Dabei Leisten Sie Eigenverantwortliche Projektarbeit Und Erstellen Berichte Sowie Sops Die Zu Verwendenden Analysegeräte Werden Von Ihnen Fachgerecht Gewartet Kalibriert Und Qualifiziert Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Cta Chemielaborant / Chemielaborantin Oder In Einem Vergleichbaren Beruf Erfolgreich Absolviert Und Haben Bereits Erste Praktische Erfahrungen Gesammelt Zudem Bringen Sie Kenntnisse In Der Pharmazeutischen Analytik Insbesondere In Den Chromatographischen Techniken Mit Und Das Arbeiten Mit Hplc-geräten Ist Ihnen Vertraut Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Als Auch Zuverlässige Arbeitsweise Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Einen Routinierten Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Kristina Korsch Unter Der Rufnummer 089/79102-294 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Mitarbeiter Analytische Entwicklung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Analyse Und Auswertung Von Entwicklungsmustern Das Entwickeln Und Validieren Von Analysemethoden Sowie Die Analytische Bearbeitung Und Dokumentation Von Prozessvalidierungen Großhesselohe (München)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Business Development Manager | Sales Manager (m/w/d) für 3D Messtechnik